Über mich

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.“ [Bob Dylan]

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, studierte junge Dame tätig als Assistenz der Geschäftsleitung, geprägt von Kunst, Design und Mode, verliebt in das Leben und immer kreativ.

Ich bin nicht uralt aber auch nicht blutjung, leidenschaftliche [Hobby-]Schwimmerin & [Hobby-]Läuferin, wäre gerne eine tolle Fotografin, Tiramisu Lover, glücklicher Mensch und Weltenbummlerin. Ich liebe das Meer und den Strand, inspirierende Bücher, gute Musik, Erdbeeren und den Duft von Guava Bodylotion von Korres.

An folgenden Orten fühle ich mich besonders zu Hause: Berlin, Würzburg, Regensburg, London, Paris, New York, Rom, Korfu und nicht zu letzt auf den Kapverdischen Inseln. 
"Home is always where the heart is."

Ich glaube an Mies van der Rohe’s Philosophie „Weniger ist mehr“.

Ich mag es, wenn Dinge zu Erlebnissen werden, wenn Emotionen hervorgerufen werden und eine authentische Botschaft vermittelt wird. Jeder sollte seine Einzigartigkeit und Individualität zum Vorschein bringen. Nur die Liebe kann magische Orte zum Vorschein bringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!