Media Kit | Kooperation

One Moment besteht seit Mai 2007 und ist eine persönliche Mischung aus Beauty- & Lifestyleblog.
Hier gibt es fast täglich neue und abwechslungsreiche Posts über meine Lieblingsprodukte, -shops und -aktivitäten, einigen ausgewählte DIY-Projekte, immer mal wieder ein süsses oder salziges Rezept zum nachmachen, den ein oder anderen Reisetip - kurzum gesagt: alles was mich fasziniert und begeistert. 
Gerne möchte ich mit Anderen die schönen (und auch nicht so schönen) Seiten des Lebens teilen und vielleicht zur Inspiration anregen. 

Blogstatistik 

One Moment hat in den letzten Jahren eine Menge toller Leser weltweit (die meisten jedoch aus Deutschland, USA, Österreich/Schweiz und Russland) dazugewonnen.
Momentan sind es etwa 300 stolze Follower via Google Contact und über 100 via Bloglovin. Aktuell wird der Blog monatlich ca. 15.000 mal aufgerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!