Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller # 459 | 02-02-2018

1.  In diesem Monat habe ich Geburtstag.
2.  Ein neuer Job bedeutet immer viel Veränderung, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte es (zumindest aktuell) nicht besser erwischt haben - glaube ich.
4.  Tristan ist mein Lieblingsname für einen Jungen.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich ist der Wechsel geschafft.
6.  Wenn es draußen stürmt und regnet, dann ist es so richtig ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, Ikea unsicher zu machen und Sonntag möchte ich lecker Essen gehen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!