Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller # 458 | 26-01-2018

1. Den 1. Platz muss man nicht immer unbedingt gewinnen.
2. Dass man viele Schulfreunde aus den Augen verloren hat, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann schaue ich einen Film oder ein paar Folgen einer guten Serie und genieße einfach die Auszeit.
4. Viel Neues im neuen Job - bleib locker.
5. Jedes Bild erzählt eine Geschichte.
6. Ich hatte eine super schöne Kindheit, was haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Leckeres zu kochen und ein wenig TV/Film/Serie, morgen habe ich geplant, unsere neue Couch abzuholen und Sonntag möchte ich die neue Couch ins Wohnzimmer einziehen lassen und ein wenig umdekorieren!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!