Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller # 455 | 05-01-2018

1. Gestern abend gab es scharfe Pilztortellini mit Zucchinirahmsoße und grünen Salat mit italienischem Dressing.
2. Da wir neue Möbel kaufen wollen und ein wenig renovieren wollen, werden wir dieses Jahr keinen großen Urlaub machen sondern nur ein paar Kurztrips.
3. Das lustigste ist, dass der Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn!" wirklich zutrifft.
4. Die politische Situation in Deutschland , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "Ich liebe Dich" , und er sagt "Ich dich auch".
6. Auf der Suche nach dem perfekten Sofa, und wir müssen es irgendwie finden.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Kochen mit meinem Herzmann und einen schnellen Einkauf im Supermarkt um die Ecke, morgen habe ich geplant, mich endlich mal wieder an meinen Postcrossing-Account zu setzen und ein paar Postkarten zu schicken und Sonntag möchte ich für die Familie der Schwester meines Freundes kochen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!