Freitag, 8. Dezember 2017

Freitags-Füller # 451 | 08-12-2017

1.  Der beste Weg um etwas zu ändern ist es einfach den ersten Schritt zu machen.
2.  Leider lese ich gerade nicht wirklich viel, und das möchte ich unbedingt ändern.
3.  Mein Adventskranz ist dieses Jahr sehr minimalistisch.
4.  Was manchmal passiert ist einfach unglaublich.
5. Es nähert sich ein Neuanfang.
6. Ich bin froh, dass es ist wie es ist - um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung, morgen habe ich geplant, den Tag mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!