Sonntag, 5. November 2017

Gewinnspiel / Give Away Adventskalender 2017

In diesem Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt um Euch die Adventszeit zu versüssen. Eine meiner treuen Leserinnen (oder einer meiner treuen Leser für seine Herzdame) kann dieses Jahr einen selbstgebastelten Beauty-Adventskalender im Wert von über 100,00 Euro gewinnen und drei weitere Leser/Leserinnen werden einen kleinen Trostpreis übersandt bekommen.
Von Pflege für das Haar und den Körper bis hin zu dekorativer Kosmetik und ein paar anderen schönen Dingen für die Adventszeit (ja, auch ein wenig Schokolade) wird so einiges enthalten sein. Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt. Und auch die Trostpreise werden einige schöne Dinge umfassen. Insgesamt wird es also vier Preise geben.



Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Abonnenten/Abonnentinnen meines Blogs über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland (falls Du noch keine 18 Jahre bist benötige ich im Gewinnfall die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten).
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist möglich durch einen Kommentar (obligatorisch) sowie durch das Abonnieren meines Blogs per Bloglovin (obligatorisch). Nur vollständig beantwortete Kommentare werden zur Teilnahme zugelassen. Weitere Lose können durch das Erfüllen der Einträge im Rafflecopter gesammelt werden.
  • Das Gewinnspiel läuft von Sonntag, 05.11.2017 - 12:00 Uhr bis Sonntag, 26.11.2017 - 12:00 Uhr (so dass der Adventskalender noch pünktlich bei der Gewinnerin ankommt).
  • Die Gewinner/die Gewinnerinen werden durch Auslosen per Rafflecopter bestimmt.
  • Die Gewinner/die Gewinnerinen werden per E-Mail informiert. Sollte bis Dienstag, 28.11.2017 keine Rückmeldung erfolgen, wird erneut ausgelost (bitte achte deshalb darauf, dass du irgendwo Deine E-Mail-Adresse hinterlässt). 
a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mir den Balea Adventskalender und den von Ikea gegönnt :)
    LG, Sunny ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, danke für Deine Teilnahme. Den Balea Kalender hatte ich letztes Jahr, da waren mir zuviele "ähnliche" Produkte drin. Ikea haben wir auch ein paar gekauft, je einen für mich, meine Mama und meinen Freund - aber leider hatten wir die letzten beiden Jahre kein Glück und immer nur die 5 Euro Gutscheine drin.

      Löschen
  2. Huhu :)
    Oh, da mache ich doch sehr gerne mit! Ich habe mir letztes Jahr den Kiehl's Adventskalender gegönnt und bin noch immer dabei, die Sachen aufzubrauchen. Somit gönne ich mir dieses Jahr keinen, einen selbstgebastelten mit vielen Überraschungen würde ich aber doch sehr gerne gewinnen! Tolle Idee von dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Leona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Leona, mit Kiehl's habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt als Marke. Ich habe mal das Midnight Recovery Öl benutzt - aber das war mir dann irgendwann zu reichhaltig.
      Ich drücke Dir die Daumen!

      Löschen
  3. hi there .. no I don't have any advent calendar thats why I want to win it .. thanks for the chance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Are you from Germany? Only German participants are allowed!

      Löschen
  4. Wow, ein selbst gebastelter Adventskalender. Da hast du dir ja super viel Mühe gemacht! :-) Dann versuche ich doch direkt mal mein Glück. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment, liebe Sabrina. Ich drücke Dir die Daumen.

      Löschen
  5. Hach der Gewinn wäre so toll :) mein Freund ist das nächste halbe Jahr in Amerika, kann mir also keinen Adventskalender basteln/befüllen. Da würde deiner umso passender kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hast Du die Teilnahmebedingungen gelesen und im Rafflecopter teilgenommen? Nur dann zählt Dein Beitrag und Du hast eine Chance zu gewinnen.

      Löschen
    2. Außerdem habe ich von Dir leider keine E-Mail Adresse - für den Gewinnfall... :(

      Löschen
  6. Was für eine schöne Idee Liebes <3
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Hast Du auch die Anweisungen im Rafflecopter befolgt? Nur dann ist Deine Teilnahme gültig...

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee! So ein liebevoll gefüller und persönlicher Adventskalender ist echt klasse und ich finde es wahnsinnig toll von dir, dass du deinen Lesern so ein fantastisches Geschenk machst!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh und jetzt habe ich auch die Fragen im Rafflecopter gesehen :) Ich habe dem Gatten schon einen Lego Star Wars Adventskalender geschenkt und unserer kleinen Tochter haben wir einen ??? Adventskalender gekauft. Da sie mit 3 Monaten dafür "leider" noch viel zu klein ist, müssen der Gatte und ich ihn eben öffnen. ;) Was für ein Pech! ;) Lg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, ich kann leider keine Einträge von Dir im Rafflecopter sehen - aktuell nimmst du somit leider nicht am Giveaway teil :(

      Löschen
  9. Hallo, ich würde sehr gern den Adventskalender gewinnen, denn in einem selbsgebastelten Kalender steckt ja immer viel Herzblut drin. Ich bin ein großer Kosmetikfan, und ich würde mich sehr über die kleinen Überraschungen freuen. Dieses Jahr habe ich mir einen Teelichtadventskalender gegönnt, so einen hatte ich noch nie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, Du musst die Aufgaben im Rafflecopter erfüllen, ansonsten zählt Deine Teilnahme nicht. :(

      Ist der Adventskalender mit den Teelichtern von Yankee Candle?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!