Freitag, 10. November 2017

Freitags-Füller # 447 | 10-11-2017

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die bevorstehende Adventszeit.
2.  Es ist bald Wochenende und ich bin froh, dass die Arbeitswoche vorbei ist (auch wegen dem schlechten Wetter: das deprimiert wenn man aus dem Büro-Fenster schaut.)
3. Es ist genau hier, in dem Büro in dem ich nicht ewig bleiben möchte.
4. Wenn mein Freund neben mir liegt, das beruhigt mich.
5. Wasser ist ein faszinierendes Element.
6.  Ich habe meine Großmutter mütterlicherseits und väterlicherseits kennenlernen dürfen, aber leider keinen meiner beiden Großväter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Wocheneinkauf mit meinem Freund und eventuell einen guten Film, morgen habe ich geplant, eine Torte zu backen und Sonntag möchte ich mich um die Adventskalender kümmern!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!