Freitag, 3. November 2017

Freitags-Füller # 446 | 03-11-2017

1. Heute bin ich froh, dass endlich Wochenende ist.
2. Persönlich brauche ich keine Visitenkarten, aber dafür ganz schön viele im Job.
3. St. Martin habe ich als Kind extrem geliebt, vor allem weil es da immer den besten Kinderpunsch der Welt gab.
4. Ist es ein Zeichen von Größe, wenn man sich für andere Zeit nimmt? Ja, ich finde schon.
5. Beamen zwischen Arbeitsplatz und zu Hause, das müsste mal jemand erfinden.
6. Im Übrigen mag ich den Herbst - endlich wieder Duftkerzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lebensmittel- und Drogerieeinkauf und einen guten Film, morgen habe ich geplant, einen leckeren Kuchen zu backen und mit meiner Familie ein paar neue Brett- und Kartenspiele auszuprobieren und Sonntag möchte ich in ein Möbelhaus hier in der Nähe - dort ist verkaufsoffener Sonntag und evtl. (wenn die Zeit noch reicht) nach Wertheim Village!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!