Sonntag, 5. November 2017

brandnooz Genuss Box November 2017

Und auch die neue brandnooz Genussbox für November 2017 ist bei mir angekommen. Der Inhalt steht unter dem Motto "Highlights im Herbst!"

MyChipsBox Bio-Chips-Duett Curry & Ananas – 90 g – 2,99 €
Leider konnte ich nichts mit der Kombination überhaupt nichts anfangen. Auch meinem Freund haben die Chips nicht geschmeckt.

GEFRO Balance Suppen-Pause – 1 Portion für 250 ml – je 1,30 €
Ich  mag GEFRO sehr gerne und kenne die Produkte bereits. Perfekt für einen Mittagsnack mit einem frischen Brötchen oder eine Bretzel.

PÄX Knuspriger Frucht-Mix – 25 g – 2,00 €
Ich mag PÄX sehr gerne, würde es mir aber nicht selbst kaufen.

Vulkan Pale Ale – 330 ml – 1,50 €
Die Dose ist mal bei uns in den Kühlschrank gewandert, mal sehen wann mein Freund das Bier trinkt.

Pickstick Salami Snack – 3 x 60 g – je 1,79 €
Perfekt für die Brotzeitbox. Ich mag die Salamisticks sehr gerne, da sie nicht so salzig sind wie klassische Salami.

Hahne 1848 amachiacrisp – 350 g – 3,79 €
Da ich sehr selten Müsli esse habe ich dafür nicht wirklich Verwendung. Vielleicht kann ich damit etwas zu Weihnachten backen.

Made with Luve Bio-Lupinen Fusilli – 250 g – 1,99 €
Ich halte nicht viel von diesen "Alternativ-Nudeln" und ich kenne auch niemanden dem sie wirklich schmecken.

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle – 65 g – 1,99 €
Das klingt super lecker, aber diese Riegel sind immer sehr gehaltvoll und mächtig.

TeeFee Popcorn Nachtisch-Tee – 20 Teebeutel – 3,95 €
Ich habe den Tee meinem Neffen geschenkt und er findet ihn super lecker.

Fazit:
Die November Genussbox von brandnooz einen Gegenwert von ca. 26,10 EUR. Leider überzeugt mich die Genussbox immer weniger weshalb ich überlege ob ich mein Abo kündigen soll.

Was meint Ihr?
  
Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!