Montag, 13. November 2017

2 x 2 // Aufgebraucht // 13-11-2017

Wie auch für meine Wunschliste möchte ich das Format "2 x 2" auch für meine aufgebrauchte Kosmetik fortführen. Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass kurze, knappe Posts schneller und leichter gelesen werden als solche "Endlos"-Beiträge. Deshalb lieber öfter und qualitativ hochwertiger Content, als irgendetwas online gestellt, hauptsache es ist regelmäßig etwas gepostet.

Da die Aufgebraucht-Kategorie auch total eingeschlafen ist, wird sie somit wieder ins Leben gerufen. Ich habe zwar fleißig meine aufgebrauchten Kosmetikprodukte fotografiert sobald die Tasche im Bad gefüllt war, aber leider habe ich es nicht geschafft Euch die Produkte zu zeigen und meine Meinung dazu mitzuteilen. Sollte ich die Produkte im Internet (noch) finden werde ich sie Euch selbstverständlich verlinken.

Auch diese Kategorie soll jetzt in regelmäßigen Abständen wieder ins Leben gerufen werden, nämlich im Format "2 x 2", und zwar beginnend mit dem heutigen Tag:


Die Hema - Refreshing White Tea Hand Soap (leider nicht mehr erhältlich) mochte ich sehr gerne - sie hatte einen angenehm frischen Duft, hat die Hände gut gereinigt und war nicht austrocknen. Auch die Nivea - Lemongras & Oil Cremeseife habe ich sehr gemocht (leider nicht mehr erhältlich) - und ich bedauere es sehr, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt. Aber wer den Duft genauso gerne mag ich wie ich, der kann sich noch das Duschgel in dieser Duftrichtung kaufen. Die Duschdas Limette&Minze Flüssigseife mochte ich für den Sommer sehr gerne. Sie roch sehr erfrischend und war perfekt für die warme Jahreszeit. Und auch die vierte Handseife im Bunde ist ein Produkt von Hema welche aber leider auch nicht mehr erhältlich ist. Diese Handseife fand ich optisch sehr ansprechend, da ich die kugelige Form sehr gerne mochte, aber die enthaltene Seife war leider nichts besonderes - sie roch nicht besonders und hat die Hände meiner Meinung nach leider auch etwas ausgetrocknet.


Wie gefällt Euch diese kurze knappe Review? 
Findet ihr es besser wenn vier Produkte der gleichen Kategorie pro Beitrag vorgestellt werden oder wenn es sich um vier unterschiedliche Produkte handelt? 

Was ist Eure Lieblings-Handseife?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!