Freitag, 6. Oktober 2017

Freitags-Füller # 442| 06-10-2017

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu mein Leben nicht zu genießen.
2. Die kälteren Temperaturen und das bunte Laub erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie und meinen Herzmann leben.
4. Selbst Pumpkin Spice Latte machen und Sauerbraten kochen, das sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, füge Gin hinzu.
6. Die vielen Sonntagsausflüge mit meinen Eltern, das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen backen und ein oder zwei Folgen meiner aktuellen Lieblingsserie, morgen habe ich geplant, Abends einen Geburtstag beim Griechen zu feiern und Sonntag möchte ich vielleicht mit Freunden einen Kaffee trinken!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!