Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller # 438 | 08-09-2017

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war das ein oder andere Schnäppchen von Ebay-Kleinanzeigen.
2. In dieser Woche war ich dankbar für die Unterstützung und Rückendeckung durch meinen Herzmann. Falls Du das liest: DANKE, dass Du immer für mich da bist.
3. So einige Dinge die meine Mutter kocht, vor allem Zuckerschoten in Sahnesoße oder Chop Suey,  ist das köstlichste, was es gibt.
4. Die ganze Welt inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meinem Herzmann zu Hause auf der Couch entspannen kann.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind lehrreich und lassen uns wachsen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich geplant, den Tag mit der Familie bei guten Brettspielen und lecker Zwetschgenkuchen zu verbringen und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage eventuell nochmals Grillen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - 
dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!