Freitag, 1. September 2017

Freitags-Füller # 437 | 01-09-2017

1. Jetzt kann mit Stolz behaupten, dass das was ich erreicht habe absolut OK ist.
2. Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß hoffentlich im Herbst/Winter wieder mehr Brettspiele zu spielen.
4.Ein kleiner Wochenendtrip wird hoffentlich mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob es beruflich so weitergehen kann.
6. Die Füße in den Sand zu stecken und das Meer zu erleben, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und einen guten Film, morgen habe ich geplant, den Tag mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und evtl. ein Brettspiel spielen!


Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!