Samstag, 9. September 2017

brandnooz Genuss Box September 2017

Vor kurzem erreichte mich die brandnooz Genuss Box für September 2017 unter dem Motto "Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit":


sana essence Bio Roggen-Nudeln – 500 g – 3,70 €
Roggen-Nudeln entsprechen leider nicht unserem Geschmack und ich habe sie deshalb an gute Freunde verschenkt, die sich ausschließlich von Vollkorn-Nudeln ernäheren.

BeautySweeties Süße Krone – 125 g – 1,99 €
Ich habe bereits so viele Tüten BeautySweeties in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formen in diversenden Boxen gehabt - so langsam reicht es. Denn ich fand auch keine Sorte wirklich lecker. Diese Tüte hier habe ich auch weiterverschenkt.

Mydeli Bio-Kartoffelsuppe – 350 g – 3,69 €
Die Supper klingt von den Inhaltsstoffen her sehr gut, durch den Schmand hat sie aber eine sehr helle und blasse Farbe bekommen, wodurch sie nicht so lecker aussieht. Aber ich bin gespannt wie sie schmecken wird.

Mydeli Bio-Chili Con Carne – 380 g – 5,19 €
Wir lieben Chili Con Carne, aber bisher ist noch nichts an unser selbstgekochtes Chili rangekommen. Der Preis ist auch sehr stolz und ich bin gespannt wie es schmecken wird.

TSAMPA Energy Bar – 40 g – 2,29 €
Da ich solche Riegel überhaupt nicht mag wurde dieser hier gleich weitergebeben.

TeeFee Zitrus – 30 g (20 Beutel) – 3,95 €
Kann ich mir sehr gut im Sommer als Eistee vorstellen oder wenn man eine Erkältung hat hat.

BROX Knochenbrühe Freilandhuhn – 250 ml – 3,95 €
An Weihnachten findet sich hierfür bestimmt Verwendung. Oder bei einer Erkältung kann man eine wunderbare Gemüse-Nudel-Supper daraus zaubern.

Der kleine Gourmet – 7-18 g – 2,10 €
Kling super spannend und ich mag die Verpackung wirklich gerne. Ich freue mich auf's Ausprobieren.

Fazit
Die brandnooz Genuss Box hat einen Gesamtwert von 26,86€. Mein Favorit diesen Monat ist schwierig zu sagen, da ich entweder mit den Produkten gar nichts anfangen kann oder sie nur so naja finde. Ich würde aber sagen, dass die Suppe und das Chili am Meisten mein Interesse geweckt haben.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!