Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller # 436 | 25-08-2017

1. Heute könnte das Wetter etwas besser sein, wir wollen nochmal an den Strand!
2. Es heißt, wer über Urlaubserinnerungen spricht, der ist gleich viel entspannter.
3. Bald können wir wieder im eigenen Bett schlafen - einer der Vorteile wieder zu Hause zu sein.
4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.
5. Berlin ist immer eine Reise wert.
6. Vor langer Zeit hätte ich nie gedacht, dass das Leben sich so entwickelt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Restaurant-Besuch im Süden Frankreichs, morgen habe ich geplant, nach Hause zu fahren (leider wird es sehr lange und sehr beschwerlich - mindestens 15-17 Stunden rechnen wir) und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen und schlafen!

Wer auch teilnehmen möchte, 

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!