Donnerstag, 31. August 2017

brandnooz Box August 2017

Am Monatsende hat mich wie immer die neue brandnooz Box für den August 2017 unter dem Motto "Sommerfrische Sonnengrüße":

Oettinger Alkoholfrei – 330 ml – 0,49 €
Als Radler geht das Bier schon, ansonsten mögen mein Freund und ich eher Helles.

Kendlbacher Omi’s Apfelstrudel Schorle – 330 ml – 0,99 €
Schön, dass es das Getränk jetzt auch als Schorle gibt, weil die Säfte habe ich eh immer als Schorle getrunken.

Pfanner IceTea gefüllte Bonbons – 90 g – 1,59 €
Ich liebe Pfanner Eistee und deshalb freue ich mich über die Bonbons. Im Herbst/Winter kann man nie genug Bonbons auf Vorrat haben.

TeeFee Eistee – 500 ml – 1,49 €
Von TeeFee gibt es 4 neue Eissteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden. Ich hatte die Sorte Pfirsich in meiner Box und aktuell steht der Eistee im Kühlschrank und wartet auf einen wärmeren Tag um geturnken zu werden.

Daily Soup cremige Erdnusssuppe – 380 g – 2,99 € (Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box) - Kling super spannend und hätte ich gerne ausprobiert.

Knoppers NussRiegel  – 40 g – 0,69 €
Den neuen NussRiegel von Knoppers konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Ich fand ihn total zäh und geschmacklich überhaupt nicht gut. 

Lavazza Espressokapseln – 21 g – 0,99 €
Perfekt für unsere Nespresso. Aber vom geschmacklichen her bleiben wir dennoch bei den Original-Kapseln. Aber im Latte Macchiato oder im Cappuchino geht so eine Kapsel schon mal.

Haribo Fruitmania Joghurt – 175 g – 0,95 €
Die Gummibärchen sind vegetarisch, aber da ich prinzipiell solche Produkte mit Joghurt nicht mag, habe ich das Tütchen verschenkt.

Rama Cremefine zum Kochen – 200 g – 0,69 €
Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist nun auch ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Pefekt - hoffe ich finde das Produkt auch bald im Supermarkt.

XOX BBQ Snack – 180 g – 1,29 €
Mein Freund findet den Snack in Büffelkopfform wirklich lecker. Ich find ihn ok, würde ihn aber nicht nochmal nachkaufen.

Bärenmarke Banane & Erdbeer – 2 x 200 ml – je 1,45 €
Ich wusste gar nich bisher, dass Bärenmarke so etwas herstellt. Leider sind die Getränke sehr sehr süss, aber für zwischendurch und gut gekühlt eine gute Alternative.

Oreo Original – 176 g – 1,49 €
Leider mag ich keine Oreo Kekse weswegen ich die Packung an den Neffen meines Freundes verschenkt habe.

Nature Valley Crunchy Variety Pack – 5 x 42 g – 1,99 €
Die Crunchy Riegel gibt es jetzt als Variety Pack mit den Sorten „Hafer & Honig“, „Hafer & Dunkle Schokolade“ sowie „Kanadischer Ahornsirup“. Perfekt für Zwischendurch und in meiner Büroschublade.

KOCHs Tafel Meerrettich – 95 g – 1,19 €
Ich habe eigentlich keine Verwendung für Meerettich, aber es ist immer mal gut ihn im Haus zu haben denn ab und zu braucht man in (in geringen Mengen) in einem Rezept.

Fazit
Die brandooz Box hat einen Gesamtwert von 16,74€ und mir gefällt der Inhalt eigentlich ganz gut. Die Rama Cremefine ist mein Favorit diesen Monat.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!