Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller # 431 | 21-07-2017

1.  Oh Mist, hoffentlich läuft alles wieder in geregelten Bahnen bis wir Mitte August in den Urlaub fahren
2.   Bei all dem Chaos, dann sage ich mir: es geht immer irgendwie weiter und für alles gibt es eine Lösung.
3.  Wollte ich nicht eh schon lange etwas anderes machen?
4.   Ich bin gerne unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers sind für mich Mules.
6.   Ich hasse Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und chillen, morgen habe ich geplant, den Tag wie immer mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und das Bett neu beziehen!
Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!