Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller # 430 | 14-07-2017

1. Thema Nr. 1 bei mir ist aktuell die Suche nach einem neuen & besseren Job.
2. Man macht sicht oft zu viele Sorgen, vieles ist letztendlich dann doch unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast - da fällt mir jetzt nichts ein... (ehrlich!)
4. Vieles klärt sich vielleicht schon nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn nicht alles so bürokratisch wäre.
6. Es macht extrem viel Spass bei Amazon einfach nur zu stöbern und die Wunschliste zu füllen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich geplant, endlich mit meinem Freund seinen langersehnten Anzug kaufen zu gehen und Sonntag möchte ich ein paar Bewerbungen schreiben!

Wer auch teilnehmen möchte, 
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Das Thema Jobsuche ist schon kein leichtes Thema, fast so schlimm wie eine Wohnung zu suchen^^

    Liebe Grüße
    Fio von FiosWelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!