Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller # 429 | 07-07-2017

1. Ferien im Sommer sind am Besten wenn man sie weit weg von zu Hause mit neuen Abenteuern verbringt.
2.   Gefüllte Champignons sind meine Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur ist eine Badeanzugfigur.
4. Denk ich an Michael Jackson, fallen mir viele schöne Lieder und Erinnerungen ein.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer die Ken Follett Trilogie (nehme ich im August mit in den Urlaub).
6.  Ein wunderbares Frühstück (wenn man Urlaub hat) ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chilen, Kochen und einen guten Film, morgen habe ich geplant, wie fast jeden Samstag die Zeit mit der Family zu verbringen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und die Wohnung auf Vordermann bringen!

Wer auch teilnehmen möchte,

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!