Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller # 428 | 30-06-2017

1.  Vorübergehend ist die Hitze zum Glück vorbei - im Büro war es unerträglich.
2.  Ich liebe gefüllte Champignons  vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen (Mitte August ist es erst soweit).
4.  Aufstehen, jeden Tag - egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für eine glückliche Beziehung ist besonders aufmerksam und liebevoll zu sein.
6.  Es geht immer irgendwie weiter - trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supermarkt mit meinem Schatz und dann einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen und meine Bewerbungsunterlagen vorzubereiten und Sonntag möchte ich ein paar Bewerbungen verschicken und vielleicht einen guten Film schauen!
Wer auch teilnehmen möchte,

einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!