Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller # 427 | 23-06-2017

1.  In genau 4:15h habe ich Feierabend für diese Woche.
2.  Bei der Hitze bin ich für nichts zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Entwicklungschancen in dem Unternehmen in dem ich aktuell arbeite.
4.  Nichtraucher leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eiskalten Pfirsicheistee.
6.  Absolutes Chaos und Inkompetenz , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kabaret in meinem Heimatort, morgen habe ich geplant, Abends auf ein Weinfest zu gehen und Sonntag möchte ich ein paar Bewerbungen schreiben!
Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!