Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller # 425 | 16-06-2017

1. Mir schmeckt es am Besten in Gesellschaft.
2. Etwas Verrücktes tun, ohne groß zu überlegen.
3. Regen wäre aktuell richtig toll, aber ohne großes Unwetter bitte.
4. Neben meinem Schatz aufwachen, das ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich alles hingeschmissen.
6. In einer besseren Welt würden die Menschen respektvoller und ehrlicher miteinander umgehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und Nichtstun, morgen habe ich geplant, den Geburstag meiner Mama gebührend zu feiern und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!