Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller # 423 | 26-05-2017

1.  Bei Milka fällt mir leckere Vollmilchschokolade ein.
2.  Ich finde es spektakulär ,dass wir bereits im Mai tropische Nächte hatten und haben.
3.  Ich verstehe nicht warum manche Menschen so sind wie sie sind.
4.  Wenn ich Zeit mit meinem Schatz verbringe, dann fühle ich mich oft zeitlos.
5.  Das Gefühl von Machtlosigkeit in manchen Situationen ist für mich unerträglich.
6.  Urlaub in Südfrankreich - wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und entspannen, morgen habe ich geplant, dass wir mit der Familie grillen und Sonntag möchte ich die Wohnung ein wenig auf Vordermann bringen!
 
 
Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!