Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller # 420| 19-05-2017

1.  Meine Füße freuen sich auf den Sommer - endlich wieder offene Schuhe.
2.  Ich liebe Kartoffelchips vor allem die klassischen Sorten mit Paprika.
3.  Ich lernte sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, dass es nie zu spät ist etwas zu ändern.
4.   Endlich habe ich die Kontoauszugs-Funktion bei meinem Online-Bankkonto aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass es so viel Neid und Hass gibt - und das nicht weit weg sondern direkt vor der eigenen Haustüre.
6.   Den Freizeitpark Tripsdrill möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, ein wenig Kleiderkreisel-Verkäufe verpacken, morgen habe ich geplant, auf den von mir lange erwarteten Bücherflohmarkt zu gehen (der ist 2x im Jahr und endlich ist es wieder soweit) und Sonntag möchte ich den Haushalt in Schuss bringen und hoffentlich wieder das schöne Wetter genießen!


Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!