Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller # 420 | 05-05-2017

1. Ich persönlich glaube, dass es Karma gibt auf dieser Welt. Do good and good will come to you.
2. Immer "nett" zu sein ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn haben noch nie Probleme gemacht.
4. So manches Kleidungsstück war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Frühlingsblüher wie Ranunkeln, Anemonen und Fresien. Und ich liebe gefüllte Tulpen.
6. Zwei Toast mit Blauschimmelkäse hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun (wie fast jeden Freitag), morgen habe ich geplant, den Tag mit der Family zu verbringen und Sonntag möchte ich ein Restaurant ausprobieren für den Geburtstag meines Freundes!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!