Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller # 419 | 12-05-2017

1. Es gibt nichts, was mich aktuell davon abhalten könnte das ein oder andere zu tun.
2. Wenn man will, dann geht alles.
3. Wie konnte ich nur nicht schon früher den Arsch hochkriegen und mich beruflich weiterentwickeln?
4. Aktuell verwende ich im Büro eine Handtasche von Aigner.
5.  Brettspiele sind ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich Null.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supermarkt-Einkauf mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant, für die Familie das tolle Senfrahmgeschnetzelte zu kochen und Sonntag möchte ich mit meiner Mama Muttertag feiern!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!