Dienstag, 30. Mai 2017

brandnooz Box Mai 2017

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai. Das Motto der Mai Box von brandnooz.

Knorr Bio Gemüsebrühe – 135 g – 1,99 €
Gemüsebrühe brauchen wir regelmäßig und ich kaufe auch immer die von Knorr. Toll, dass es diese jetzt auch in Bio gibt.

Zentis 75 % Frucht – 270 g – 1,89 €
Die neue Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja trifft meinen Geschmack nicht wirklich - und ich bin eh kein großer Marmeladenfan.

Schogetten Knusperini – 100 g – 0,99 €
Neu im Schogetten-Sortiment ist die Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“. Ich fand sie leider gar nicht gut, mein Freund liebt sie.

Knorr Asia Tom Kha Gai – 65 g – 1,39 €
Tom Kha Gai ist ein Klassiker aus der thailändischen Küche und ich bin sehr gespannt wie das Fertiggericht schmeckt.

Paulaner Weißbier-Zitrone – 330 ml – 0,77 €
Das Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Es ist der ideale Durstlöscher und ich trinke Radler ab und zu tatsächlich sehr gerne.

Oreo Crispy & Thin – 96 g – 1,29 €
Ich mag Oreo leider gar nicht und deshalb schenke ich sie weiter.


Hengstenberg Balsamico Bianco Erdbeere – 250 g – 1,99 €
Klingt sehr spannend und ich freue mich auf's ausprobieren.

Emmas Töchter – 0,5 l – 1,99 €
Klingt spannend und ich bin sehr gespannt.



Veganz Inka-Goji-Himbeere – 2 x 30 g – je 1,29 €
Die Rohkostriegel von Veganz verzichtet auf Industriezucker, ist vegan und glutenfrei. Mag ich leider überhaupt nicht.

Manner – 2 x 75 g – je 0,79 €
Manner geht immer und ich liebe die Waffeln seit meiner Kindheit.

Fazit
Meine brandnooz Box hat einen Gesamtwert von 18,24 € und mir gefällt der Inhalt sehr gut. Mein Favorit sind die Manner-Waffeln.

Wie gefällt euch der Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!