Montag, 17. April 2017

Glossybox Young Beauty Februar 2017

Think Beauty! Das Motto der Glossybox Young Beauty Februar 2017 wurde wie folgt umgesetzt: 



Purelei - Soulmate Charm - 1 St. - € 8,00
Leider habe ich für das Charm keine Verwendung, da ich kein Purelei Armband besitze - und mir auch keines kaufen möchte (somit habe ich auch keine Verwendung für den 30% Rabatt-Gutschein). 
Solche Produkte die alleine keinen Verwendungszweck haben, machen meiner Meinung nach sehr wenig Sinn und erregen sicherlich auch keine große Freude. 

My Dry - Fashion Tapes - 20 Stück - € 6,99
Auch für dieses Produkt habe ich keine Verwendung. Da ich keine Kleider oder Röcke trage bei denen ich Angst haben muss, dass etwas verrutscht. 

Univerals Beauty Cosmetics - Secret Flush - 4,5g - € 18,00
Zum zweiten Mal erhalten - und auch zum zweiten Mal keine Verwendung, da ich keine Creme-Rouge-Produkte, und erst recht nicht in Stick-Form trage und verwende. 

bebe More - 5in1 verschönernde Tagespflege hell - 50ml - € 5,99
Ich komme mit den Produkten von bebe leider einfach nicht klar, so auch mit dieser Tagespflege. Liegt wohl auch daran, dass ich keine Verwendung für getönte Tagespflege habe. Habe das Produkt der Nichte meines Freundes geschenkt.

Elnett de Luxe - Haarspray extra starker Halt - 50ml - ca. € 1,20
Das einzige Produkt aus der Box für das ich wirklich Verwendung habe und worüber ich mich wirklich freue. Ich verwende auch sonst täglich Elnett Haarspray und diese kleinen Dosen sind perfekt zum Reisen.

Naturmoor - Seife -30g - € 2,50
Über die Maske die in anderen Boxen enthalten war, hätte ich mich ja noch gefreut, da man für Masken ja immer Verwendung findet, aber für solch ein kleines Stück Seife was auch noch ganz schrecklich riecht habe ich leider überhaupt keine Verwendung.

In anderen Boxen waren folgende Produkte enthalten: 
  • Batiste - Trockenshampoo
  • Catrice Cosmetics - Ultimate Nail Lacquer 108 The verry berry best
  • Miss Sophie's - Nail Wraps
  • Dove DermaSpa - Kaschmirgefühl BodyButter (hätte mich gefreut)
  • Beauty Bee - MakeUp Remover
  • Sebamed - Unreine Haut Reinigungsschaum (hätte ich Verwendung für gehabt)
  • Studio 10 - Brow Lift PErfecting Liner
FAZIT
Ich fand es sehr schade, dass "alte" Boxen der Glossybox verwendet wurden und vom "Beutel"-System der Young Beauty-Box abgewichen wurde. Der Inhalt meiner Box hat einen Warenwert von ca. € 43,70 und leider hat die Box überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Denn sie war eher eine "Reste-Rampe" meiner Meinung nach um die Lager leer zu bekommen - deshalb auch die Verwendung der Boxen aus einer vergangenen Edition der Glossybox. Mein Favorit war das Elnett Haarspray und für alle anderen Produkte habe ich leider keine Verwendung. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!