Mittwoch, 19. April 2017

Glossybox Men Frühling 2017

Wie Ihr ja alle wisst, ist mein Freund durch mich auch zu einem kleinen Beauty-Addict geworden. Ich habe ihm die Glossybox bereits vor einiger Zeit im Abo geschenkt - und er freut sich viermal pro Jahr mit tollen Produkten überrascht zu werden.

Unter dem Motto Let's talk dandy hat er vor einiger Zeit wieder 5 neue Produkte und 2 Goodies erhalten.


3 Wetter Taft - Attraction Power Pomade - 75ml - € 2,29
Das einzige Produkt der Box für das mein Freund keine Verwendung hat, da er seine Haare auf 6mm gekürzt trägt. Aber ein Arbeitskollege von ihm freut sich immer über Haarstyling-Produkte.

Babor - Men Ultra Comfort Shaving Foam - 200ml - € 17,00
Mein Freund trägt zwar auch Bart - meist 3-Tage-Bart (mal länger, mal kürzer) und benötigt für die Rasur des Gesichts keinen Rasierschaum. Aber für die Körperrasur benötigt er natürlich Rasierschaum bzw. -gel und Babor ist eine Marke die sowohl er als auch ich sehr zu schätzen wissen.

Colgate - Max White Expert White Zahnbürste & Whitening Stift - Set - € 14,99
Selbst kaufen würden wir uns so ein Set nie - denn mein Freund putzt elektrisch und ich zwar mit er Hand, aber ich mag solche Whitening Produkte nicht, da sie meiner Meinung nach die Zähne angreifen.
Aber wenn man so ein Produkt im Haus hat, dann wird es natürlich auch ausprobiert. Wir sind gespannt. Denn der Preis ist für eine Handzahnbürste mit Whitening-Produkt ja doch schon recht hoch.

American Crew - Classic 3-in-1 - 450ml - € 19,90
Shampoo, Conditioner und Bodywash in einem - perfekt für's Fitness-Studio würde ich mal sagen. Von der Marke habe ich schon viel gutes gehört, aber der Duft ist meiner Meinung nach nicht maskulin sonder erinnert eher etwas an "alte Omi" - leider.

Mexx - City Breeze for him - Refreshing Shower Gel - 50ml - ca. € 3,00
Hier hätte man ruhig das Fullsize Produkt in die Box packen können. Der Duft ist sehr angenehm mit Grapefruit, Salbei, Veilchen, Zedernholz, Patschuli und Vetiver. Mir persönlich an meinem Freund aber ein wenig zu herb und männlich.

My Dry - Achselpads - 14 Stück - € 3,99
Dieses Produkt ist leider nicht auf dem Bild, da mein Freund die Pads schon als "nutzlos" entsorgt hat. Wer bitte benötigt bei ausreichender Körperhygiene Achselpads?

Als Goodie war ein Kondom von Billy Boy und ein Easy Peeling Tuch von Comodynes in der Box enthalten. 

FAZIT
Mein Freund hätte sich über eine Parfumminiatur sehr gefreut, welche leider diesen Monat nicht in der Box war. Sein und auch mein Favorit ist ganz klar das Babor Produkt. 
Die Box hat einen Gegenwert von € 61,17.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!