Samstag, 15. April 2017

Glossybox Februar / März / April 2017

In der letzten Zeit hatte ich einfach zu wenig Zeit um neue Produkte (aus der Glossybox) auszuprobieren und mir meine Meinung zu bilden.
Aus diesem Grund kommt hier und heute gleich meine Review zu den vergangenen drei Glossyboxen:

  • Glossybox Februar: Aus Liebe zur Schönheit
  • Glossybox März: Die Schöne und das Biest
  • Glossybox April: Frühlingserwachen
Liebe ist nicht nur gut für die Seele und die Gesundheit, sondern lässt dich strahlen und verleiht dir einen ganz besonderen Beauty Glow. Grund genug um der Glossybox im Februar eine eigene Edition zu widmen: Aus Liebe zur Schönheit.



blend-a-med - 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack - 2 x 75ml - € 8,99
Selbst würde ich mir solche Whitening Zahnpflegeprodukte nicht kaufen, da sie fast immer abrasive Partikel enthalten die dafür sorgen, dass der Zahnschmelz aufgeraut wird. Dadurch wird der Zahn geschädigt und Verfärbungen können sich noch schneller festsetzen.
Aber natürlich verwenden mein Freund und ich solche Produkte wenn wir sie in einer Box erhalten trotzdem und wir fanden die 2-Phasen Creme ganz ok, jedoch ist es etwas zeitaufwendiger, da man die Zähne zweimal hintereinander putzen muss.

Jeanne Arthes - L'eau de Rose - 30ml - € 24,00
Da ich sehr selten Parfum trage, weil ich es meist nicht vertrage (Allergie, Ausschlag) oder von zu starken Düften Kopfweh bekomme, habe ich diesen Duft an jemanden weitergegeben der sich sehr darüber gefreut hat. Und Rosen-Düfte sind auch sowieso nicht mein Fall.

NutraKiss - Lip Plumber - 5ml - € 19,95
Auch von solchen Lippen-Volumen-Produkten halte ich nicht viel, da ich das Gefühl auf den Lippen nicht mag. Aus diesem Grund hat auch dieses Produkt eine neue Heimat gefunden.

oOlution - Eye Love - 15ml - € 35,00
Augenpflege kann man immer gut gebrauchen und diese hier finde ich ganz besonders toll, da sie einen kühlenden Metall-Rollerball zum Auftrag hat und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Ich verwende sie immer Abends und mag sie wirklich gerne.

treaclemoon - Cute Satsuma Smile Körpermilch - 350ml - € 3,95
Manche der treaclemoon-Produkte finde ich wirklich toll (Warm Cinnamon Nichts, Those Lemonade Days, One Ginger Morning), aber mit dem Satsuma-Duft werde ich einfach nicht warm. Aus diesem Grund ist diese Körpermilch in meine Verschenken/Verlosen-Box gewandert. Tolle bei treaclemoon finde ich jedoch nach wie vor den Pumpspender.

In anderen Februar-Boxen waren folgende Produkte enthalten:
  • Sans Soucis - Moisture Deep Moist Depot 
  • Rituals Cosmetics - Lipstick
  • Waltz 7 - Aroma Duschtabs (hätte ich extrem spannend gefunden)
  • Palmolive Naturals - Kamelienöl & Mandel Cremedusche
  • Jean d'Arcel Cosmétique - Crème Hydro Anti-Âge
  • Univerals Beauty Cosmetics - Secret Flush
Ausserdem war in den Boxen noch eine Make-Up Probe von Bioderma enthalten. Insgesamt hat mir die Box zwar recht gut gefallen, jedoch hatte ich doch für die meisten Produkte keine Verwendung. Mein Favorit war ganz klar die Augenpflege. Meine Februar-Box hat einen Gegenwert von € 91,89.

Im März wurde es dann zauberhaft. Das Design der Box war und ist einfach ein Traum. Die Box stand unter dem Motto "Die Schöne und das Biest" - passend zum Beginn des neuen Disney-Films im Kino.


andmetics - Brow Wax Strips - Set - € 14,90
Habe ich ausprobiert - funktioniert leider überhaupt nicht. der Wachs hält leider überhaupt nicht was er verspricht und entfernt kein einziges Härchen, denn egal wie fest und lange man das Wachs andrückt - es verbindet sich einfach nicht mit dem Haar. Sehr schade... eine gute Idee die jedoch an der Umsetzung scheitert. Ich werde dem Produkt aber in ein paar Wochen noch eine 2. Chance geben.

MayBeauty - The Incredible Face Mask - 2 Stück - € 6,25
Ich habe einmal solch eine schwarze Maske ausprobiert und diese hat meine Haut beim Abziehen so sehr gereizt, dass ich mich an solche Produkte nich mehr rantraue. Aus diesem Grund werde ich die beiden Sachets gerne weitergeben.

Cetaphil - Feuchtigkeitscreme - 85g - € 9,95
Da meine aktuelle Gesichtspflege leer gegangen ist werde ich dieser Creme eine Chance geben. Ich habe in der letzten Zeit ab und an mit trockenen Stellen zu kämpfen und möchte meine Haut gerne mit mehr Feuchtigkeit versorgen.

Korres - Myrrh & Oligoelements Nagellack - 04 Peony Pink - 10ml - € 9,99
Wie Ihr wisst trage ich fast nie Nagellack, aber da Korres einer meiner absoluten Lieblingsmarken im Kosmetik-Segment ist, darf dieser wunderschöne Nagellack tatsächlich bei mir einziehen und wenn es jetzt dann endlich wärmer wird werde ich ihn sicherlich bald austesten. In anderen Boxen war die Farbe 05 Baby Pink.

ModelCo - Highlighting Trio - 3 x 1,2 g - € 20,00
Ich verwende solche Produkte überhaupt nicht für mein Make-Up und deshalb freue ich mich jemand anderem damit eine große Freude zu machen. Denn ich persönlich würde höchstens die helle Nuance verwenden, da mir die anderen Nuancen wahrscheinlich beide zu dunkel wären bei meiner hellen Haut.

Babor - Ampoule Concentrates - Anti-Age Effect Fluid Set - 3 x 2 ml - € 16,71
Ich wollte die Babor-Ampullen unbedingt mal ausprobieren, habe sie mir aber bisher nie gegönnt, da mir der Preis einfach doch zu hoch war. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie in meiner Box enthalten waren. Ich habe sie probiert und finde sie wirklich sehr gut. Sie versorgen die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und machen meine Haut wirklich wunderbar glatt. Und ich bin auch sehr froh, das ich Ampullen erhalten habe, denn mit der dekorativen Kosmetik hätte ich eher weniger anfangen können. 

In weiteren März-Boxen waren die folgende Produkte enthalten:
  • bareMinerals - BarePro - Performance Wear Kompakt-Foundation
  • Garnier - Wahre Schätze Shampoo Ahorn-Balsam
  • Teez Cosmetics - Oasis Gem Lipstick - Heat Wave Ruby
  • Crabtree & Evelyn - Hand Therapy Handcreme - Evelyn Rose / Gardeners / Citron, Honey & Coriander
  • Neutrogena - Sofort einziehende Handcreme
  • treaclemoon - My Coconut Island Hand & Nagelbalm
  • Babor - Collagen Booster Ampullen / Triple Booster Fluids Ampullen / Stop Stress Fluid Ampullen / Calming Bi-Phase Moisturizer / Anti-Wrinkle Eye Cream, Hy Öl & Phytoactive Base / Baborganic Pure Age Preventing Cream / Baborganic Crystal Face Scrub / Matte Lip Colour 16 red grape / Glossy Lip Colour 13 wild roses / Kabuki Brush / Eye Shadow Pencil 04 blue / Eye Shadow Pencil 02 copper brown
Ausserdem war in den Boxen noch eine Probe des Hallo Sonnenschein-Duschgels von Tetesept enthalten (mag ich übrigens wirklich gerne). Ich fand persönlich die März-Box definitiv gelungener als die Februar Box. Mein Favoriten-Produkt sind definitiv die Babor-Ampullen und die Cetaphil-Creme. Der Gegenwert meiner März-Box beträgt € 77,80.

Und zu guter letzt heißt es aktuell: Lass den Frühling rein! Im April haben wir Zeit für die ersten warmen Sonnenstrahlen und freuen uns über farbenfrohe Blumen überall. Und so sollen auch die Produkte der April-Box unser Gemüt erfreuen.


Merci Handy - Handreinigungsgel - Flowerpower - 30ml - € 3,00
Ich benutze solche Produkte eigentlich nie aber jetzt wo ich es habe, finde ich den Duft wirklich sehr angenehm. Und das Gel ist überhaupt nicht klebrig. Ich freue mich dieses Handreinigungsprodukt jetzt in der Handtasche zu haben.
Weiterhin gab es noch die Sorten Chérie Cherry, Oh my Lemon und Black Vanilla.

Icona Milano - Beautyfying Touch Mattyfying Primer Base - 30ml - € 24,50
Solche Produkte mag ich wirklich gerne die das Make-Up länger haltbar machen. Auch mag ich es wenn die Poren minimiert aussehen. Ein wunderbares Produkt auf dessen dauerhafte Verwendung ich mich schon sehr freue.

Dr. Scheller Natural & Effective - Arganöl Anti-Falten Gesichtsöl - 30ml - € 12,95
Da meine Nachtpflege sowieso bald zur Neige geht freue ich mich, dass ich dieses Gesichtsöl in der Box hatte. Ich verwende solche Öle super gerne - aber meist nur Nachts, da ich doch immer Angst habe, dass ein öliger Film auf meiner Haut bleibt der das Make-Up verrutschen lässt.
Ich bin auf das Öl sehr gespannt und werde Euch berichten. 

aldoVandini - Tender Body Mousse - 70ml - € 2,10
Meistens mag ich die Produkte von aldoVandini sehr gerne und so ist es auch mit diesem Body Mouse hier. Das Gefühl während man die Mousse aufträgt ist sehr angenehm und ich mag den sanften Duft sehr gerne. Auch die Pflegewirkung ist sehr gut.

City Cloro - Contour Palette - 8.4g - € 9,50
Da ich - wie bereits oben erwähnt - wenig mit solchen Contouring-Paletten anfangen kann, wird sich jemand anderes sehr über dieses Produkt freuen. Auch mag ich die cremige Formulierung der Palette nicht so besonders, da ich persönlich finde, dass solche Creme-Produkte oft zu intensiv auf heller Haut wirken.


In anderen April-Boxen waren noch die folgenden Produkte enthalten:
  • Guhl - Langzeit Volumen Volumentgebende Pflege-Sprühkur
  • Dermaroller - Mask 
  • SBT Cell Identical Care - Perfekt-Celllife Peeling Powder (hätte mich sehr interessiert)
  • Misslyn - Pop it up Lipstick
  • Gosh Copenhagen - Mono Eyeshadow
  • John Frida - Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo
  • n.6 Beauty Experience - Colour Studio Super Gloss
  • La Roche-Posay - Lipikar Lotion 
  • La Roche-Posay - Mizellen Reinigungsfluid Ultra (hätte mich auch sehr interessiert)
  • Sleek Make-Up - Power Plump Lip Crayon - Berry Burst / Notorious Nude
  • Naobay - Calming Face Toner
  • pureBio - Duo-Kajal / Lidschatten-Stift Tag
  • Betty Barcley Fragrances - Pure Pastel Mint Cremedusche
  • Ladival - Schutz&Bräune Plus Sonnenschutz Creme für das Gesicht LSF 30 / Schutz&Bräune Plus Sonnenschutz Spray LSF 50+
  • Ladival  - Trockene Haut Sonnenschutzmilch LSF 30 / LSF 50+
  • blend-a-med - 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack
  • Sante Naturkosmetik - Duschgel Grenadine Spirit
  • BB by Bettina Barty - Bath & Shower Gel / Body Lotion "Be Yourself Collection"
  • NutraKiss - Lip Plumper
  • hey honey - Good Morning Honey Silk Facial Serum
Die April-Box war von den drei letzten Boxen mein Favorit, auch wenn der Gegenwert mit € 52,50 der geringste war. Ich mag das Icona Milano Produkt wirklich gerne, ebenso das Gesichtsöl von Dr. Scheller und das aldoVandini Mousse. Eine zusätzliche Probe war diesen Monat nicht in der Box enthalten. r

Und nun heißt es auf die Mai-Box unter dem Motto "Wild at Heart"-Edition freuen.

Wie gefällt Euch ganz allgemein die Glossybox? 
Habt Ihr sie noch abonniert?
Welches der oben gezeigten Produkte is Euer persönlicher Favorit?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!