Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller # 419 | 28-04-2017

1. Keine Spur von milden Frühlingstemperaturen da draußen. Aber bald...
2.  Von mir aus könnte etwas mehr Sonne vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue ist endlich alles wieder grün.
4.  Einkaufen bei Selgros war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter war ich schon ewig nicht mehr.
6. Pizza mit selbstgemachtem Boden muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und vielleicht einen guten Film und leckeres Essen (Biergulasch oder Ente), morgen habe ich geplant, den Vormittag im Homeoffice Ordnung zu schaffen und Sonntag möchte ich mit der Family essen gehen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!