Freitag, 21. April 2017

Freitags-Füller # 418 | 21-04-2017

1. Ich lese aktuell viel zu wenig.
2. Mag ich gar nicht gern: Resteverwertung
3. Am Montag beginnt eine neue Arbeitswoche, gefolgt von einem verlängerten Wochenende.
4. Sommerurlaub in Südfrankreich - ein Traum.
5.  Im übrigen habe ich auch an Pfingsten eine Woche Urlaub inkl. Pfingstmontag und Christi Himmelfahrt.
6. Beruflich muss sich etwas ändern - besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich geplant, Zeit mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ein Brettspiel spielen!
Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!