Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller # 417 | 14-04-2017

1.  Gesetzt den Fall, dass es an Ostern schlechtes Wetter gibt (was wohl der Fall sein wird), werden wir trotzdem eine gute Zeit haben.
2.   Zeit mit der Familie verbringen, das gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist für mich mein abendliches Zu-Bett-Geh-Ritual im Bad mit ein wenig Beauty und Wellness.
4.   Zuletzt habe ich Eierlikör-Torte für Ostern gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten nur länger im Jahr blühen würden.
6.   Unehrlichkeit, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Abend mit ein paar Brettspielen, morgen habe ich geplant einen wunderbaren Tag mit der Familie und Sonntag möchte ich einfach mal die Ruhe mit meinem Herzmann genießen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!