Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller # 416 | 07-04-2017

1.  Ich finde es schade, dass in fast allen Unternehmen keine offene Firmenpolitik herrscht. Wenn man mehr miteinander reden würde, wäre das berufliche Miteinander viel einfacher.
2.  Sich selbst zu verwirklichen, das sollte bei mir an 1. Stelle stehen. Denn es ist dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
3.  Man merkt, dass dass man etwas ändern muss, wenn man nicht mehr glücklich ist.
4.  Samstags gibt es bei uns immer was zu lachen.
5.  Ohne Socken geht nur bei 25 Grad und mehr.
6.  Süßstoff statt Zucker ist für mich keine Alternative.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich geplant,  den Tag mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich die Wohnung auf vordermann bringen und Wäsche waschen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!