Sonntag, 16. April 2017

fem.box Februar / März / April 2017

Nachdem mich soeben die folgende Meldung per E-Mail erreicht hat, dachte ich mir, dass ich Euch mal noch die letzten drei Ausgaben der fem.box zeige:

Die fem.box verabschiedet sich in die Sommerpause und macht sich fit für etwas Neues und Spannendes nach dem Sommer. Sportfans aufgepasst! Etwas Grandioses und etwas Phänomenales wartet dann auf euch. Schon ganz bald lüften wir das Geheimnis! Folge uns weiterhin auf Facebook und trage dich zum Newsletter ein – dann verpasst du garantiert keine News!

Was bedeutet das für dich? Die letzte fem.box im Abo ist die fem.box 4/2017, die am 10.04.2017 erschienen ist. Danach ziehen wir keine weiteren Beträge mehr von deinem Konto ab. Wir informieren dich per E-Mail mit News von uns. Dein bisheriges fem.box-Abonnement wird nicht mehr fortgesetzt.


Das kam jetzt ziemlich überraschend würde ich mal sagen... aber warten wir ab, was nach dem Sommer auf uns wartet.

fem.box Februar 2017


Batiste - Trockenshampoo Floral & Flirty Blush - 200ml - € 3,99
Ich mag und ich verwende kein Trockenshampoo - da ich meine Haare jeden Tag frisch style wenn ich aus der Dusche komme und ich es einfach bei einem Bob unnötig finde Trockenshampoo zu verwenden, da meine Haare so schnell gefönt und gestylt sind. Bei langen Haaren könnte ich mir Trockenshampoo wirklich sinnvoll vorstellen. Aber ich mag dennoch das Gefühl nicht welche es im Haar hinterlässt - und das egal bei welcher Marke.

Amorelie - Wärmendes Massageöl Strawberry - 100ml - € 14,90
Massageöl finde ich prinzipiell wirklich toll - aber ich mag es eher neutral und ohne Duft bzw. Geschmack. Deshalb habe ich bzw. haben wir leider keine Verwendung für das Produkt.

myline - Riegel Himbeer Joghurt-Crisp - 40g - € 1,79
Ich halte nicht viel von solchen Diät bzw. Eiweiß-Riegeln. Auch dieser hier konnte uns leider vom Geschmack her nicht überzeugen, weswegen er nach jeweils einem Bissen leider im Müll gelandet ist. Der Geschmack war einfach zu säuerlich. Und ich finde, wenn man sich schon einen Riegel gönnt, dann kann es auch ein "normaler" Riegel mit Schokolade sein. Auch der Preis ist wirklich happig und würde mich schon vom Kauf abhalten.

Edding - Nagellack L.A.Q.U.E. - 8ml - € 7,99
Eine super schöne Farbe und toll finde ich auch die Verpackung/Optik des Produkts. Der Verschluss ist wie ein Edding-Stift gehalten. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, deckt und hält sehr gut. Ein sehr schönes Produkt.

Friya - Super-Food Drink mit Chia Samen - 200ml - € 1,95
Ich mag solche Getränke überhaupt nicht, da sie mir meistens überhaupt nicht schmecken. Und Chia-Samen sind auch nicht meines. Mein Freund hat sich an dem Drink versucht, fand ihn ok, aber es wäre kein Nachkaufprodukt für ihn.

MyMüsli - N'Oats Mohn-Vanille 100g - € 3,90
Ich bin zwar eher der Verfechte von klassischem Porridge oder Bircher-Müslie aber die N'Oats von MyMüsli finde ich auch ganz spannend. Leider habe ich eine Sorte erwischt die mir nicht so gut gefallen hat, da mir der Geschmack einfach viel zu vanillig war. Auch finde ich den Preis für so eine Portion persönlich einfach zu hoch.

Die fem.box hat es im Februar leider nicht geschafft mich zu überzeugen. Es war für meinen Geschmack einfach zu viel Food in der Box enthalten. Einzig der Nagellack konnte mich wirklich überzeugen. Der Gegenwert der Box betrug € 34,52.

fem.box März 2017


Balea - Tatto Farberhaltende Pflegelotion - 200ml - € 3,95
Da ich keine Tattoos habe ist solch eine Lotion für mich nicht relevant. Da die Creme jedoch einen UV-Schutz beinhaltet werde ich sie wohl für die Körperpflege verwenden, denn der Duf ist ganz angenehm-frisch. Und die Lotion scheint schön leicht zu sein - perfekt für den Sommer.

Shuyao - 5x1 be in shape Probiertüte - 5 Stück - € 8,90
Prinzipiell finde ich das Shuyao-Prinzip sehr toll, aber ich mag einfach die Teesorten nicht. Auch jetzt kann ich den Kombinationen leider nichts abgewinnen. 

Cocobright - Oil Pulling Set - 3 Stück - € 4,28
Ich wollte das Ölziehen mit Cocosöl sowieso mal ausprobieren und freue mich, dass ich nun solche Portionen zum Probieren erhalten habe. Ich stelle es mir aktuell zwar noch etwas komisch vor das ÖL für eine gewisse Zeit im Mund zu halten, denn 15 Minuten sind ganz schön lang. Besonders interessiert mich die Sorte mit Minze - ausserdem war noch Vanille und Klassik enthalten. Das Kokosöl soll Plaque und Bakterien auf natürliche Weise entfernen und für eine gesunde Mundflora sorgen.

M. Asam - Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream - 50ml - € 24,75
Von den Cremes von M. Asam hört man nur Gutes und da meine Tagespflege sich sowieso bald dem Ende zuneigt werde ich diese gerne ausprobieren. Ich hoffe, dass sie nicht zu reichhaltig ist, denn ich mag es nicht, wenn die Creme nicht vollständig in meine Haut einzieht.

Tavana - The Pearl Retexturing Concentrate Ultimate Serum - 30ml - € 275,00
Auch wenn ich nicht wirklich glauben kann, dass das Serum so viel kostet, freue ich mich darauf es auszuprobieren, denn mit Seren kann man mich immer ködern. Ich mag das Gefühl der Haut nach dem Auftrag eines Serums sehr. Selbst würde ich mir aber so ein teures Produkt - egal wie gut es ist - nie kaufen.



Posterlounge - Bild "Hello Gorgeous" - 20 x 20 cm - € 6,90
Süsses Bild welches nachdem ich einen Rahmen dafür gefunden habe an meiner Bilderwand einen Platz bekommen wird.

Die fem.box konnte mich im März definitiv mehr überzeugen als im Februar. Die Gesichtspflege Produkte finde ich toll und wirklich sehr hochwertig und freue mich darauf sie zu verwenden. Auch das Poster und die Cocobright-Zahnpflege fand ich wirklich toll. Einzig mit dem Tee kann ich so überhaupt nichts anfangen. Aber endlich war mal nicht so viel Food in der Box. Der Gegenwert betrugt € 323,78, was aber einzig dem Produkt von Tavana geschuldet war. 

fem.box April 2017


Balea - Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske - 16ml - € 0,75
Ich mag solche Peel-Off Masken wirklich sehr gerne - vorausgesetzt sie lassen sich in einem Stück abziehen. Ich bin sehr gespannt ob das bei dieser Maske hier der Fall sein wird. Aktivkohle und Black Masks sind ja momentan in aller Munde - und da wäre es natürlich phantastisch wenn Balea ein tolles Produkt zu einem solch günstigen Preis hätte. 

John Frieda - Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo, Protein-Conditioner und Volumen Konzentrat - 50ml, 50ml u. 12ml - € 6,00
Ich mag die Produkte von John Frieda wirklich gerne und von dieser Serie hatte ich bereits ein 3er-Probenset in einer Zeitschrift und meine Haare haben dadurch wirklich viel mehr Volumen gehabt. Vor allem bei feinem Haar kann ich die Reihe sehr empfehlen. 

#DoYourSports - Black Cat Double-Faszienball - 1 Stück - € 12,99
Dieser Faszienball war bereits in der 1. Box die ich von der fem.box abonniert habe. Deshalb habe ich für einen 2. Ball keine Verwendung und habe diesen weitergegeben. Aber prinzipiell finde ich solche Faszien-Produkte sehr gut - denn verklebe Faszien sind wirklich nichts angenehmes und ich muss ehrlich sagen, dass ich leider unsere Faszienrolle viel zu selten verwende. 



Cupper - Zen Balance Tee - € 3,49
Ich liebe die Cupper Tees sehr aber ich mag Kräutertee einfach nicht so gerne. Ich werde ihn jedoch für die nächste Krankheitsphase mit Erkältung etc. aufheben, da wird er uns sicherlich gute Dienste leisten. Auch das Packaging von den Cupper Teesorten ist immer aussergewöhnlich schön.

Dove - Original 0% Deo-Spray ohne Aluminiumsalze und Alkohol - 150ml - € 1,99
Ich verwende seit Jahren schon das Dove Original Deo (mit Aluminium) und bin extrem zufrieden damit. Aber ich freue mich darauf dieses Spray auszuprobieren. Ich hoffe, dass es vom Duft her identisch ist und natürlich hoffe ich umso mehr, dass die Deo-Wirkung genauso gut ist.

Odol-Med 3 - Night Repair Zahnpasta - 75ml - € 1,99
Das klingt nach einem spannenden Produkt und neuer Zahnpasta sind mein Freund und ich eh immer aufgeschlossen gegenüber. Zwar habe ich mein Standard-Produkt gefunden zu welchem ich immer wieder zurückkehre, aber etwas Abwechslung kann ja bekanntlich nie schaden.

Dr. Best - Multi Expert Zahnbürste mittel - 1 Stück - € 2,99
Da ich nur weiche Zahnbürsten verwende werde ich diese Zahnbürste weitergeben, denn auch mein Freund hat dafür keine Verwendung da er elektrisch putzt. Ich finde die Bürste jedoch sehr spannend, da sie einen kurzen Kopf hat, und sehr feine dünne Borsten die hochstehen.

Die April-Ausgabe der fem.box und leider die vorerst letzte Box aus dem Hause fem.box konnte mich wirklich überzeugen. In den letzten drei Monaten hat sich die Box meiner Meinung nach wirklich gesteigert und umso trauriger bin ich, dass es sich jetzt erst einmal nicht mehr geben wird. Aus der April-Box finde ich jedes Produkt toll und finde es auch super, dass keine Lebensmittel enthalten waren. Einzig die Faszienrolle hätte nicht nochmal in der Box enthalten sein müssen - aber hier wollte fem.box wohl das Lager leer räumen. Der Gegenwert der April-Box betrug € 30,20.

So und jetzt heißt es abwarten was die fem.Box nach der Sommerpause für uns bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!