Dienstag, 11. April 2017

brandnooz Genussbox April 2017

Während es draußen bunter wird, serviert die neue Genussbox im April 2017 zuhause ein delikates Potpurri in allen Geschmacksfarben. Natürliche Zutaten treffen hier auf feines Küchenhandwerk und schonende Verarbeitung in ausgewählten Manufakturen.

Der Mix zwischen exotischen Aromen und heimischen Zutaten in Bio-Qualität bereitet bestimmt viel Vergnügen. So schmeckt Frühling. Ganz nach dem Motto "Jetzt wird's bunt!" schauen wir uns mal zusammen in den Inhalt der Box an:

 

Tchibo - Bond Roast - 250g - € 4,69
Da wir selbst eine Nespresso verwenden haben wir für gemahlenen Kaffee leider keine Verwendung. Aber meine Mama freut sich immer darüber. Die Verpackung finde ich sehr gelungen: minimalistisch und mit der Klammer sehr trendy. Der Kaffee klingt spannend und sehr gut verträglich. Befindet sich jedoch im höheren Preissegment.

Allos - Maiswaffeln - 20g - € 1,29
Ich liebe Reis- und Maiswaffeln und diese hier sind mit Apfel und Beere - sehr lecker und fruchtig. Der perfekte Büro-Snack.

Helga - 250ml - € 2,89
Ist bei uns leider gleich im Ausguss gelandet. Schon alleine der Geruch beim Öffnen der Flasche war einfach "ekelig". Ich habe kein Bedürfnis ein Getränk mit Algen zu trinken.

Hafervoll - Flapjack Cashew Cranberry - 65g € 1,99
Ich bzw. wir essen solche Riegel zwar, würden sie uns aber nie selbst kaufen. Dieser war sehr fruchtig-nussig und lecker aber auch sehr reichhaltig.

Lebensbaum Salatdressing - Französische Kräuter - 3 x 5g - € 1,29
Zwar machen wir unser Dressing fast immer selbst, aber wenn es mal schnell gehen soll sind solche Dressings nicht verkehrt. Unser Favoirt sind zwar die Italienischen Kräuter, aber auch diese hier waren nicht schlecht, obwohl mir die Estragon-Note fast zu stark war. Alternativ war die Sorte "Tomate-Mozarella" enthalten.

Little Lunch - Bio-Smoothie Yellow - 250ml - € 2,39
Früher habe ich solche Smoothies sehr gerne getrunken, aber leider enthalten sie sehr viel "Fruchtzucker". Dieser hier war mit Mango, Orange und Maracuja sehr fruchtig und lecker.

Breitsamer - Honigbecher Waldhonig - 315g € 8,99
Ich liebe Honig und ich liebe den Honig von Breitsamer. Und dann noch in Bioland-Qualität - besser geht's kaum. Tolles Produkt - I love it.

Taste Nirvana - Coco Passion - 280m - € 1,99
Kokoswasser und ich werden einfach keine Freunde - deshalb leider auch ein Getränk für den Ausguss. Auch mein Freund mochte den Geschmack nicht.

FAZIT
Insgesamt eine Box die für ich OK war vom Inhalt. Der Honig ist mein absolutes Highlight. Der Gegenwert der Box beläuft sich auf € 25,52.

Wie gefällt Euch der Inhalt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!