Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller # 415 | 31-03-2017

1.  Tief durchatmen und ab in den neuen Monat - der April steht vor der Tür.
2.  Es gibt immer Höhe und Tiefen, und somit auch Veränderungen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn man einfach aufhört das zu tun was man aktuell tut und etwas Neues anfängt?
4.  Ab und zu hat sicher jeder Gelüste. Bei mir ist es meistens etwas Salziges. 
5.  Mein Fernseher ist groß und flach und hat ein gestochen scharfes Bild - und kommt vor allem mit Netflix und Amazon Prime zum Zuge.
6.  Das Wochenende ist meistens wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich warmen Abend draußen, evtl. mit Grillen, morgen habe ich geplant, hoffentlich in der Sonne Kaffee zu trinken und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage mit meinem Herzmann ins Kino oder einfach daheim chillen!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!