Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller # 414 | 24-03-2017

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man sein eigener Chef wäre. Aber eine Selbständigkeit ist auch nicht immer einfach.
2.  Der este Rhabarberkuchen des Jahres schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist sehr minimalistisch.
4.  Dieses eine große Projekt, wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade nach Hause gehen und schlafen - ich bin sooo müde.
6. Birkenstock und ein paar Leder-Schnürschuhe von DocMartens sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, Bloggen und evtl. Kuchen backen, morgen habe ich geplant, dass es hoffentlich ein sonniger Samstag wird und wir endlich draußen Kaffee trinken können am Nachmittag und Sonntag möchte ich eventuell ins Kino - wenn ich meinen Herzmann überzeugen kann!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Oh ja, Selbstständigkeit ist auch so mein kleiner Traum, aber halt auch sicher nicht einfach. Ich hoffe, du konntest deinen Herzmann zu Kino überzeugen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, leider kein Kino :( Vielleicht nächstes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!