Freitag, 17. März 2017

Freitags-Füller # 413 | 17-03-2017

1.  Die ersten Frühlingstage sind nun endlich da und ich bin froh, dass die Zeit der glatten Straßen für dieses Jahr vorbei ist.
2. Ich mag es nicht die Wohnung sauberzumachen aber wenn sie dann mal sauber ist war es meistens doch nicht so schlimm und es fühlt sich sehr gut an.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht wirklich viel geshoppt.
4. Fresien und Ranunkel sind meine liebsten Frühlingsblumen .
5.  Bei Chips werde ich schwach. .
6. Eine komplett freie Zeile...: ich sollte mehr Zeit für meinen Blog aufwenden. Momentan kümmert er leider so vor sich hin.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Kleiderkreisel (Dinge fotografieren) und ein wenig bloggen, morgen habe ich geplant Kuchen zu backen und den Tag mit der Familie bei ein paar Brett- und Kartenspiele zu verbringen und Sonntag möchte ich gerne ins Kino - aber der Herzmann hat sicherlich schon andere Pläne. :(


Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!