Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller # 412 | 10-03-2017

1.  Meine Füße stecken aktuell im Büro immer noch in warmen Stiefeln - denn ich friere bei der Arbeit sehr leicht.
2. Bei manchen Paaren denkt man sich immer wieder: wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen Besuch in der Therme vertragen.
4. Mein Herzmann ist immer so verführerisch. Es gibt keinen besseren Mann auf dieser Welt.
5.  Es gibt keine weiteren Chancen wenn ich das Gefühl habe angelogen zu werden!
6.  Ich habe eine Freundin, die sehr viel auf Reisen istwie macht sie das ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend allein daheim (mein Herzmann ist auf Jahreshauptversammlung), morgen habe ich geplant Kuchen zu backen und ihn dann mit der Familie zu verspeisen und Sonntag möchte ich eigentlich relaxen, aber ich glaube mein Freund hat andere Pläne!

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!