Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller # 411 | 03-03-2017

1.  Der blaue Himmel gerade ist wunderschön, es wird Frühling - definitiv.
2.  Man sollte nie aufhören zu suchen.
3.  Freitags bedeutet auch: endlich WOCHENENDE!!!
4.  Die Zahlungsmoral mancher Menschen ist einfach unglaublich .
5.  Meine Haare bekommen morgen endlich wieder einen frischen Schnitt (Zeit wird's!)
6.  Soll ich etwas ändern oder soll ich das verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wocheneinkauf und dann einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant: Kuchen backen, Friseur und Familiennachmittag und Sonntag möchte ich meinen Kleiderkreisel-Account wieder befüllen!


Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!