Samstag, 4. Februar 2017

My little Box Januar 2017 - Fresh Start

Es ist noch nicht zu spät. Lasst uns das Jahr mit einigen Veränderungen und Vorsätzen starten! Zu dieser Zeit im Jahr haben gute Vorsätze und neue Anfänge noch Hochkonjunktur. 
Die My little Box hat im Januar 2017 mit folgenden Produkten zu einem "Fresh Start" aufgerufen: 



My little Box - Timeless Planner 
Die Idee finde ich wirklich sehr gelungen - auch mag ich die Haptik (Hardcover) und die Farbgebung. Auch die Innengestaltung ist sehr gelungen - jedoch denke ich, dass das Produkt besser in die Dezember-Ausgabe der Box gepasst hätte. Denn so wie ich haben sicherlich viele nun bereits begonnen einne Planer anzulegen - und deshalb werde ich mir meinen für 2018 aufheben (auch wenn er als timeless bezeichnet wird und somit jederzeit begonnen werden kann). Aber ich finde, dann stimmt es auch mit den Kalenderwochen überein und ist einfacher mit der Handhabung. 

My little Box - Snood
Mir gefällt leider die Haptik des Schals, d.h. das Material überhaupt nicht. Auch wenn ich die Farbgebung und das Design sehr gelungen finde. Aber ich freue mich, dass ich damit der Nichte meines Freundes eine Freude machen kann und werde mir das hübsche Stück für Ihr Ostergeschenk aufheben. 

My little Beauty - Boost Yourself - Revitalisierende Körpercreme - 100ml
Ich mag die Produkte der Eigenmarke der My little Box sehr gerne, finde es aber schade, dass man sie nicht nachkaufen kann. Auch diese Creme gefällt mir wirklich sehr gut, aber leider lässt sich ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut zurück, aber sie duftet dafür sehr gut und angenehm, meiner Meinung nach nach Rosen und leicht nach Ingwer. Die Haut wird jedoch wunderbar zart und ich finde es toll, dass 98,5% der Creme-Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. 

Benefit - The Porefessional- 7,5ml - € 12,00
Der Benefit-Primer hält was er verspricht und deshalb freue ich mich, dass das Produkt in meiner Box war. Auch die Größe finde ich perfekt zum Reisen oder für einen Wochenend-Trip. Jedoch ist er leider sehr Silikon lastig, weshalb ich ihn max. einmal pro Woche verwende. Und dann auch wirklich nur in der T-Zone. 

Noxidoxi - Mask & Peel Perfection Éclat - 40ml - € 19,95
Auf dieses Produkt bin ich wirklich sehr gespannt - jedoch habe ich gerade noch eine andere Peeling-Maske in Verwendung. Über die Marke hat man schon viel Gutes gehört. Ich freue mich, dass ein so tolles Produkt in der Box enthalten ist. 


FAZIT
Insgesamt hat ich die My little Box mal wieder überzeugt, ich habe zwar nicht für alle Produkte persönlich Verwendung, aber immerhin kenne ich jemanden dem man damit eine riesige Freude machen kann. Der Gegenwert der Box ist schlecht bestimmbar, da man den wert der Produkte der Eigenmarken nicht kennt. Aufregung gab es in der Beauty-Community über die Tatsache, dass in machen Boxen wohl ein Nars-Produkt enthalten war - klar, das ist irgendwie ungerechnet, aber ich hätte mit einem Blush in dieser Farbe eh nichts anfangen können, deshalb bin ich auch nicht traurig. Aber ich fände es schön, wenn die My little Box in Zukunft versuchen würde, die Boxen wieder identisch zu packen.
Ich freue mich schon auf die Februar-Ausgabe der Box (die dann auch wieder in einer Box erscheint). Obwohl ich die Beutel-Form sehr viel ansprechender finde (persönliche Meinung!)

Was is Euer Favoriten-Produkt?
Wie gefällt Euch die My little Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!