Dienstag, 7. Februar 2017

Glossybox Januar 2017 - Hello Beauty!

Neues Jahr, neues Glück - sehen wir mal ob die Glossybox 2017 besser startet als sie 2016 geendet hat. Insgesamt war die Glossybox 2016 vom Inhalt her sehr schwankend und ich hoffe, dass sie 2017 zum alten Niveau zurückfindet.


MeMeMe Cosmetics - Highlighter - 9ml - € 8,15
Da ich sehr selten Highlighter trage und dieser mir zu golden und schimmrig erscheint habe ich leider keine Verwendung dafür. Toll finde ich jedoch, dass man ihn auch komplett mit der Foundation vermischen kann für einen besonderen Highlighter-Look (muss aber zum Typ passen).

Mudymask - Facial Detox Purifiying Recovery mask - 20ml - € 20,00
Ich weiss immer nicht ob Masken wirklich so teuer sein müssen - oder ob das nur Geldmacherei ist. Ich komme super mit Masken aus der Drogerie zurecht und bisher gibt es keine solch teure Maske die mich überzeugt hat, dass teure Masken besser sind bzw. einen höheren Effekt haben. Aber da ich immer für Poren-Verfeinerung zu haben bin, freue ich mich darauf die Maske zu testen.

L'Oreal Elvital - Tonerde Absolue Pflegeshampoo - 300ml - € 2,95
Ich mag die Reihe mit Tonerde von Elvital wirklich gerne, hätte mich aber noch mehr über die Maske gefreut die in andern Boxen enthalten war. Denn Shampoos habe ich noch so viele auf Vorrat, aber Masken nicht. Aber dennoch: auch dieses Shampoo wird im Alltag aufgebraucht; es ist solide und ist sehr empfehlenswert. Einzig der Duft könnte für mich persönlich etwas weniger fruchtig sein.

Sebamed - Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee - 250ml - € 3,45
Ich liebe die Marke Sebamed (ich schwöre auf die Handcreme mit Urea). Bisher konnte mich die limitierten Edition der Duschgels vom Duft her immer nicht überzeugen - aber dieses hier ist Bombe. Es riecht zart und blumig und passt perfekt in den Frühling.

Spa to you - Deep Pore Cleansing Facial Brush and Massager - 1 Stück - € 8,63
Ich finde die Bürste ganz spannend - und nachdem der Hype um die elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten etwas abgeklungen ist (ich hatte nie eine in Verwendung) - geht der Trend nun anscheinend zurück zur manuellen Reinigungsbürste. Ich freue mich sie auszuprobieren - da ich mir eh vorgenommen habe, mein Gesicht intensiver mit einer Bürste zu reinigen kommt diese hier ganz recht.

In anderen Boxen war enthalten:
  • L'Oreal Elvital - Tonerde Absolue Tonerde Maske - 150ml - € 4,95
  • Sebamed - Creme mit Vitamin E - 75ml - € 6,95
  • Frühmesner - Veganes Kräuter Ölbad Arnika / Lavendel / Eukalyptus - 100ml - € 6,95
  • Alverde - Augencreme Frische mit Bachblüten - 15ml - € 4,95
  • Babor - Intense Balancing Fluids - 2 x 7ml - € 29,00
  • Babor - Energiing Lime Mandarin Peeling Gel - 200ml - € 21,00
  • Babor - Mild Cleanser Foam - 200ml - € 24,,00
  • human+kind - BB Cream Light to Medium / Medium to Dark - 50ml - € 19,99
  • happybrush - Supermint Zahnpasta - 75ml - € 2,50
  • Borotalco - Pure Natural Freshness Deodorant - 150ml - € 3,95
  • The Dollhouse - Lip Injection Mask - 1 Stück - € 9,00
  • Biodroga MD - Cleansing Hautverfeinerndes Peeling - 30ml - € 32,00
  • Biodroga MD - Moisture Perfect Hydration 24h Pflege - 50ml - € 52,00
  • Biodroga MD - Hyper Snsitive Restrukturierungskonzentrat - 30ml - € 62,00
  • Biodroga MD - Cleansing Feuchtigkeitsspendende Reingiungsmilch - 190ml - € 25,00
  • Noxidoxi - Enhancing Serum Base - 30ml - € 39,90
  • Olaz - Total Effects BB Cream - 50ml - € 14,99
  • Universal Beauty Cosmetics - Secret Flush - 4,5g - € 18,00
FAZIT
Insgesamt fand ich den Start der Glossybox in 2017 OK, jedoch hätte die Zusammenstellung meiner Box besser zugeschnitten sein können. Meine Box hat einen Gegenwert von 43,18 EUR obwohl man sagen muss, dass die Maske ja preislich fast die Hälfte ausmacht. Also Goodie gab es eine Parfum-Probe von Engelsrufer Aurora: Der Duft entfaltet seinen Charakter mit strahlenden Fruchtaspekten von Mandarine und grünem Apfel und erstrahlt in himmlischer Leidenschaft, wo sich liebliche Rosen mit engelsgleichen Pfingstrosen verbinden. In der Präsenz von Maiglöckchen zelebriert Aurora die mystische Romantik des Augenblicks. Warme Noten aus Zedernholz und Moschus umhüllen den Träger mit einem Hauch von Sinnlichkeit. Der Duft klingt einfach viel zu süss für mich - leider.
Ich bin gespannt auf die Februar-Edition - es ist nämlich eine Love-Edition. 

Wie fandet Ihr die Box?
Welches ist Euer Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!