Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller # 410 | 24-02-2017

1.  Es ist Karneval und ich kann damit so überhaupt nichts anfangen.
2.  Ich liebe es diese Bilder aus meiner Kindheit anzuschauen.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Minnie Mouse.
4.  Ich bin sehr selten mit hohen Hacken unterwegs .
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, leider zu nachtschlafender Zeit für mich. :(
6.  Wer sein eigener Chef ist, hat es auf jeden Fall hinter sich einen Anschiss von seinem Chef zu kassieren.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichtstun und die Geburtstagsgeschenke für meinen Neffen einpacken, morgen habe ich Kuchen backen und den Tag mit Mama und Bruder verbringen geplant und Sonntag möchte ich zum Geburstag meines Neffen!


Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!