Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller # 409 | 17-02-2017

1.  Wir könnten mal wieder mal so einen richtige Wellness-Tag in der Therme machen.
2.  Ich bin kein großer Freund von Strumpfhosen.
3.  Ich habe gerätselt - ich mache ganz gerne Kreuzworträtsel (was besseres ist mir nicht eingefallen).
4.  Ganz ehrlich, ich bin nicht ignorant, aber bei dem Verhalten meiner Chefin bin ich ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Freitag- JUHU!
6.  Aktuell ist NICHTS mein Snack am Abend.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich einen schönen Tag mit der Family geplant und Sonntag möchte ich die Wohnung auf Vordermann bringen und Wäsche waschen!


Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!