Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller # 407 | 03-02-2017

1.  Schon wieder ist beruflich der Fall eingetreten, mit dem ich nicht schon wieder gerechnet habe. Finde das Verhalten nicht i.O.
2.  Meine Familie verwöhnen, das würde ich machen wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal sich über gewisse Tatsachen innerlich aufzuregen oder nicht, oft ändert es eh nichts an der Tatsache selbst.
4.  Toll wäre ein Job in meiner Nähe. Es nervt mich ein wenig jeweils morgens und abends etwa eine halbe Stunde im Auto zu sitzen.
5.  Wo ist der Frühling?
6.  Ich kann mit Pferden überhaupt nichts anfangen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den "Stress" die Feier morgen vorzubereiten, morgen habe ich meine Geburtstagsfeier mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und entspannen.

Wer auch teilnehmen möchte,
einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!