Donnerstag, 2. Februar 2017

fem.box Januar 2017

Auch in der ersten fem.box des Jahres 2017 wurde versucht eine Auswahl an Beauty-, Lifestyle- und Wellnessprodukten zusammenzustellen.


DAS Kaugummi - 3erBox à 15,4 g - € 4,95
Zitrone Basilikum, Orange Ingwer und Holunderblüte Minze - leider hat mich keine der Geschmacksvarianten wirklich angesprochen. Deshalb habe ich das Kaugummi-Set weitergegeben.

Lord & Berry Line/Shade Kajal - #221 Travel Black - 1 St. - € 9,90 Euro 
Da ich keinen Kajal verwende habe ich dieses gute Stück in meine "Verschenke-Box" gepackt - jemand aus meinem Freundes-/Verwandten-Kreis wird sicherlich dafür Verwendung haben.

Veganz – Inka-Goji-Himbeer Riegel - 30g Riegel - €1,29 Euro
Ich mag solche Riegel leider überhaupt nicht und habe ihn deshalb verschenkt.

FRIYA - Superfood Drink mit Basilikum Samen - 200 ml Flasche - € 1,95 Euro
Ich mag solche Superfood-Drinks leider überhaupt nicht; deshalb wurde auch diese Flasche weitergegeben.
 
Adena – Nagellack Nr. 27 Golden Eye - 11 ml Flasche - € 3,99
Ich bin keine große Nagellack-Trägerin und die Marke kenne ich auch nicht - aber ich muss sagen dass ich den Nagellack beim 1. Auftrag wirklich schön finde. Er ist nicht so stark deckend (eine Schicht) sondern verleiht den Nägeln einen wirklich tollen Goldschimmer. Ich glaube das ist mal ein Lack der bleiben darf.  Laut meiner Internet-Recherche handelt es sich wohl um eine Kosmetikmarke aus Großbritannien.

être belle – Hyaluronic Reinigungsschaum - 100 ml - € 17,90 Euro
Die Marke être belle mag ich wirklich gerne und Reinigungsschaum passt perfekt in mein Beuteschema - deshalb freue ich mich wirklich über diesen Schaum und werde ihn nach dem, den ich aktuell verwende umgehend ausprobieren - aber ich glaube er wird mich nicht enttäuschen.

FAZIT
Insgesamt fand ich die Box eher nicht so toll. Ich kann mit diesen ganzen Superfood und Vegan-Sachen nichts anfangen - und auch mit Kajal kann man mich jagen. Immerhin hat der Nagellack (Farbe - es hat wohl auch andere Farben gegeben) meinen Geschmack getroffen und der Reinigungsschaum hat mich für die restlichen Produkte entschädigt. Der Wert der Box insgesamt liegt bei € 39,98 (Einkaufspreis € 19,95). 

Wie gefällt Euch die Box?
Was ist/wäre Euer Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!