Samstag, 25. Februar 2017

brandnooz Genuss Box Februar 2017

Und schon ist es Zeit die zweite Genussbox des Jahres 2017 von brandnooz auf Herz und Nieren zu testen. Diesen Monat steht sie ganz unter dem Motto Wenn die Winterwonne wärmt.



Villa Masecri Sonnenblummenaufstrich – 180 g – 3,50 €
Hierbei handelt es sich um einen mediterranen, veganen Brotaufstrich mit Olivengeschmack. Da ich kein großer Fan von Oliven bin, werde ich den Brotaufstrich wahrscheinlich weitergeben.

Müsliglück Riegel – 2 x 50 g – je 1,99 €
Müsliglück ist seit kurzem eine Marke von Seeberger, die verschiedene Müsliriegel anbietet. Ich bin ja kein großer Freund von Müsliriegeln und auch nicht von Müsli, deshalb werde ich die Riegel wohl weitergeben, obwohl ich die Produkte von Seeberger wirklich gerne mag.

Santa Maria Tortilla Chips – 185 g – 2,49 €
Wir lieben Tortilla Chips und mein Freund liebt Jalapenos, ich habe ihm die Packung überlasen und er fand sie super lecker.

Friya Superfood Drink – 2 x 200 ml – je 1,95 €
Die Friya Superfood Drinks mit Basilikum- und Chia-Samen sollen den Körper optimal mit Nährstoffen versorgen, sind leicht sättigend, nährstoffreich und vegan. Leider mag ich solche Drinks gar nicht und mein Freund fand sie auch nicht besonders lecker.

Berryline B‘ Clever – 80 g – 2,45 €
Die Frucht-Nussmischungen von Berryline B‘ ist ideal für zwischendurch. Ich fand sie ok, aber jetzt kein Must-Have.

Higher Living Bio Tee – 15 Teebeutel – 3,79 €
Leider kann ich mit der enthaltenen Sorte überhaupt nichts anfangen weswegen ich den Tee verschenken werde.

Primawell Eiweissnudeln – 250 g – 4,95 €
Die Primawell Eiweissnudeln sind mit mindestens 75 % weniger Kohlenhydraten und werden in Italien produziert. Mein Freund achtet sehr auf den Eiweß-Gehalt seiner Nahrung und fand die Nudeln aber leider eher einen Flop.

Fazit
Die brandnooz Genuss Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 25,06 € und sie enthält einen bunten Mix an Produkten. Für mich war die Box eher nichts, da ich bis auf die Tortilla-Chips die Produkte nicht wirklich toll fand bzw. nichts damit anfangen kan.

Wie gefällt euch der Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!