Mittwoch, 1. Februar 2017

Aufgebraucht Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück - so heißt es doch so schön. Ich versuche (mal wieder) regelmäßig meine (und ab und an das ein oder andere Produkt meines Freundes) aufgebrauchten Kosmetikprodukte mit einer kleinen, kurzen Review auf dem Blog zu zeigen. Sofern ich die Produkte im Internet finde, verlinke ich sie Euch auch. Drückt mir die Daumen für's Durchhaltevermögen.


Sebamed - Unreine Haut Reinigungsschaum (Nachkauf)
Da ich die Produkte von Sebamed (ich liebe die Urea-Handcreme) sehr gerne mag (ja, auch den Duft), hat mir natürlich auch dieser Gesichtsreinigungsschaum gefallen. Ich habe ihn nicht im klassischen Sinn verwendet, sondern morgen damit und mit einem Waschhandschuh immer mein Gesicht gewaschen.

Demak-Up - Wattepads (Nachkauf)
Ich kaufe eigentlich nur noch diese Wattepads, da ich mit diesen am Besten klar komme. Ich habe mich durch ziemlich viele Marken getestet, bin aber immer wieder zu Demak-Up zurückgekehrt, auch wenn diese etwas mehr kosten als andere Pads. Ich finde sie sind ihr Geld wert.

Bebe Young Care - Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege (kein Nachkauf)
Ich habe dieses Produkt mal zugeschickt bekommen und fand es OK. Es hat das getan, was es tun sollte, nämlich mein Augen-MakeUP entfernt, aber die 2-Phasen-Flüssigkeit war mir persönlich etwas zu ölig am Auge und sie hat meine Augen auch leicht gereizt. Ich weiß allerdings gar nicht, ob das Produkt im Handel bereits oder noch erhältlich ist, denn ich habe es im Internet nirgends gefunden.

Schaebens - Hydro-Gel Maske (Nachkauf) 
Diese Maske wurde mir von Schaebens zugesandt und ich liebe liebe liebe sie. Der Duft ist ganz toll und die Pflegewirkung auch. Der einzige Kritikpunkt ist, dass in dem Sachet viel zu viel Produkt enthalten ist. Da man die Maske aber erst selbst aus einer gelartigen und einer pulverförmigen Komponente verbindet weiß ich nicht, ob man das Produkt für eine zweite Anwendung aufheben kann.

L'Oreal Men Expert - Pur & Matt Feuchtigkeitsgel (Nachkauf)
Eigentlich habe ich meinem Freund dieses Gel nur auf gut Glück gekauft, aber er war regelrecht davon begeistert. Das Gel ist schnell eingezogen, hatte einen sehr angenehmen Duft und hat seine Haut sehr gut mattiert.

My little Box - Reinigungsgelee (Nachkauf ja, aber nicht möglich)
Ich liebe dieses Reinigungsprodukt am Abend. Es ist sehr klebrig wenn man eine haselnussgroße Menge auf dem Gesicht verteilt. Aber es bindet das Make-Up etc. perfekt und lässt sich mit einem weichen Tuch perfekt abwaschen, da es sich bei Kontakt mit Wasser verflüssigt. Schade ist, dass man das Produkt nicht nachkaufen kann - aber zum Glück konnte ich in diversen Tauschgruppen noch zwei Stück davon ergattern. 

Schaebens - Erdbeer-Peeling Maske (kein Nachkauf)
Ich mochte den Peeling-Effekt der Maske wirklich gerne, aber der künstliche Erdbeerduft war einfach nicht mein Fall.

Kennt / verwendet Ihr eines der Produkte?
Ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen
 


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Review. Ich glaube den Reinigungsschaum, werde ich auch mal ausprobieren. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Any, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Aufgebraucht-Post. Der Schaum ist wirklich toll, ich kann ihn dir nur ans Herz legen.

      Alles Liebe
      Ulla

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!